Stucki's (Würzmischung)

Stucki's

Vor über 40 Jahren hat Hans Stucki, damals Wirt auf der Rossweid in Sörenberg, seine «Original Stuckis Würzmischung» ausgetüftelt. Nach vielen positiven Rückmeldungen begann er mit dem Direktvertrieb und wurde dabei von Sohn Christian unterstützt. Die «Original Stuckis Würzmischung» wurde schon oft kopiert. Der Geschmack des Originals wurde jedoch nie erreicht. Neu ist die Würzmischung im Entlebucher Shop erhältlich. Heute bietet Familie Stucki ­neben ihrer Würzmischung auch Trekking-Ausflüge mit ­Pferden an. Dies in der fantastischen Kulisse der UBE.

Original Stücki's Würzmischung

Speisesalz
Kräuter (Petersilie, Majoran, Oregano, Thymian, Rosmarin, Basilikum, Bohnenkraut, Salbei, Bärlauch, Lorbeer, Nelke)
Milchzucker
Dextrose
Hefeextrakt
Paprika
Maltodextrin
pflanzliches Fett
Zwiebeln
Lauch
Gewürze
Antiklumpmittel (E 551)
Gewürzextrakt (mit Sellerie)

OHNE GLUTAMAT

Nährwert

100g enthalten ca.

Brennwert: 789 kJ / 187 kcal
Eiweiss: 7,7 g
Kohlenhydrate: 30,0 g
Fett: 4.0 g

Stucki's (Würzmischung)